Kündigung

Wir freuen uns, dass ihr mit uns eine Zeit lang euren Weg des KARATE gegangen seid.

Wenn ihr keine Zeit habt ins Training zu kommen, oder mehr Spaß an einer anderen Sportart habt: Kein Problem, vielleicht habt ihr ja irgendwann wieder Lust KARATE zu machen.

Es ist nicht wichtig, ob ihr bei uns KARATE macht - es ist nur wichtig, dass ihr etwas macht.

Schreibt bitte einfach eine Mail mit eurem vollständigen Namen und dem Betreff "Kündigung der Mitgliedschaft" an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir werden die Kündigung dann so schnell wie möglich bestätigen.

Wenn ihr ihrgendwann wieder trainieren möchtet: herzlich willkommen - schaut einfach wieder vorbei.